OPEN AIRPORT 2013 – Flugplatzfest und Rock im Hangar!

Bald ist es wieder soweit !!

Das jährliche Flugplatzfest des LVG rückt in greifbare Nähe.

Am 29./30.06.13 findet der OPEN AIRPORT 2013 auf dem Flugplatz Grünstadt – Quirnheimer Berg statt!Samstagsabends ab 20.00 Uhr findet ein OPEN AIR Konzert mit den GITARRENHELDEN und TRUDY VAN FREDWARD statt! Kenner unserer bisherigen OPEN AIR Konzerte wissen: da geht die Post ab, auch bei schlechtem Wetter (da die Bühne im Flugzeughangar aufgebaut ist)!Ein Muss für alle Musik- und Tanzbegeisterte im Leininger Land!

Sonntags ab 10.00 findet wieder der OPEN AIRPORT auf dem Fluggelände statt. Auch dieses Jahr konnten wir bereits jetzt zahlreiche Zusagen verbuchen – unter anderem eine YAK-Formation, der größte einmotorige Doppeldecker der Welt (Antonov AN-2), eine Supermarine Spitfire und und und!Weiterhin findet am Sonntag das Oldtimertreffen des Motorrad und Technikmuseums Leininger Land auf unserem Vorfeld statt, mit großer Oldtimersternfahrt ab 12.00 Uhr!

OPEN AIRPORT 2013 – Ein Muss für alle Musik-/ Tanz-/ Luftfahrt- und Oldtimerbegeisterte!