Erfolgreiches Fluglager mit drei Alleinfliegern zuende


Unser diesjähriges zweiwöchtiges Vereinsfluglager ist gestern Abend bei super Stimmung zuende gegangen. Innerhalb der letzten zwei Wochen sind Laura Smith, Jonas Braun und Peter Eisenhauer zu ihren ersten Alleinflügen gestartet! Herzlichen Glückwunsch, habt ihr super gemacht!
Die zwei Wochen haben echt super viel Spaß gemacht, und auch trotz teilweise schlechten Wetters konnte jeder Tag zum Fliegen genutzt werden.

Besonderer Dank gilt vor allem den Fluglehrern und den Funktionsträgern, die es möglich gemacht haben dass stellenweise 10 Flugschüler und mehr zu ihren Flügen kamen und fürsorglich von Isabel und Cathrin versorgt wurden.

Das Fluglager hat uns wieder eng zusammengeschweißt und gezeigt, dass wir eine starke Truppe sind und man sich jederzeit ausnahmslos auf jeden einzelnen verlassen kann!

Den Alleinfliegern wünschen wir allzeit guten Flug und immer schöne Landungen! Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar