Open Airport am 01.07.2018

Auch in diesem Jahr findet der traditionelle Open Airport statt. Es werden wieder viele Oldtimer Flugzeuge erwartet zum Teil kann man damit auch Rundflügen absolvieren.
Zusätzlich zum Oldtimer Fly In sind Kunstflüge mit Motor- und Segelflugzeug geplant.
Den Open Airport bereichern wird auch wieder der Motorrad- und Technikverein Leininger-Land. Wie in den vergangenen Jahren auch, hat der Museumsverein die Oldtimer zu Land auf den Quirnheimer-Berg zur Sternfahrt eingeladen. Es werden wieder viel Fahrzeuge (250 Fahrzeuge waren im letzten Jahr zu Besuch) aus den verschiedensten Epochen, einzelne sogar älter als der Luftfahrtverein selbst, erwartet.
Ein Teil der Oldtimer Fahrzeuge startet dann ab ca. 11:30 Uhr zu einer Rundfahrt durch das Leininger-Land.
Selbstverständliche sorgt die Mannschaft des Luftfahrtvereins für Speisen und Getränke. Zusätzlich wird auch wieder „VITO“ mit Pizza und Pasta die Gäste verwöhnen.

Auf ihren Besuch freut sich der Luftfahrtverein Grünstadt u. Umgebung e.V.