Aktivenversammlung

Am 22.10.2010 um 19.30 findet unsere Herbst-Aktivenversammlung im Clubheim, Quirnheimer Berg, statt.
Liebe Fliegerkameradinnen, liebe Fliegerkameraden,

eine erfolgreiche Flugsaison liegt hinter uns und die letzte Aktivenversammlung ist schon einige Zeit her. Wir möchten nun diese Aktivenversammlung nutzen, um mit möglichst vielen Mitgliedern die aktuelle Entwicklung im Verein zu diskutieren (Mitgliederentwicklung und deren Folgen, Nutzung unserer Flugzeuge, Dienste etc.). Deshalb bitten wir um zahlreiche Teilnahme, damit möglichst viele unserer Mitglieder zu Wort kommen um sich so an der zukünftigen Entwicklung des Vereins zu beteiligen.

Tagesordnungspunkte :
1. zukünftige Preisgestaltung
2. Winterarbeit und Arbeitsstunden
3. Mindestflugzeit motorgetriebener Flugzeuge im Winter
4. Theorieunterricht für unsere Flugschüler
5. Pfortenöffnung für Nicht-Segelflieger
6. Verschiedenes

Als kleines „Schmankerl“ haben wir reichlich Kürbissuppe für euch vorbereitet! Aus diesem Grund weißen wir darauf hin, dass die Versammlung pünktlich um 19.30 Uhr beginnt!

Weiterhin möchten wir schon einmal auf unseren diesjährigen Ziellandewettbewerb am Wochenende vom 30. Oktober bis zum 1. November hinweisen, zu dem wir alle Mitglieder herzlich einladen. Geflogen wird ab dem ersten schönen Tag. Dieser vereinsinterne Wettbewerb ist sowohl für unsere Flugschüler als auch Scheinpiloten immer eine spannende und mit viel Spaß verbundene Veranstaltung.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Mit Fliegergruß

Ernst Eymann (1. Vorsitzender), Sebastian Schöffel (Schriftführer )

Related Files