Volleyballturnier 2018


Am 3. März fand das alljährliche Volleyballturnier der Luftsportjugend Rheinland-Pfalz statt. Es traten insgesamt 16 Mannschaften aus ganz Rheinland-Pfalz an. Wir waren mit einer Mannschaft aus 6 Personen am Start. Nach einer kurzen Einspielzeit ging das Turnier los. Wir hatten leichte Startschwierigkeiten, mussten uns erst aufeinander abstimmen und die richtige Aufstellung finden. Aber nach ein paar Spielen klappte es schon besser. Unser Ziel, den im letzten Jahr gewonnenen Titel zu verteidigen gelang uns dieses Jahr leider nicht. Trotzdem haben wir uns nicht unterkriegen lassen und bis zum Schluss gekämpft. Am Ende landeten wir leider, trotz unseren Bemühungen nur auf dem vorletzen Platz.
Trotzdem hatten wir Spaß am Volleyball spielen und das war das Wichtigste!

Text von Sabrina Krill

Schreibe einen Kommentar