Sprachlevelprüfungen

Der LSVRP bietet noch einmal letztmalig die Gelgenheit, am 10.12.2011 die Wiederholungsprüfung abzulegen. Ansonsten verfällt das Sprachlevel und es muss neu erworben werden! Achtung Ausweichtermin, 26.11.2011!
Liebe Luftsportkameradinnen, liebe Luftsportkameraden,

zum 31.12.2011 läuft die Frist ab, dass ein Sprachlevel per Verlängerungsprüfung erreicht werden kann.

Im nächsten Jahr kann ein Sprachlevel nur noch per Erstprüfung erworben werden.

Wer jetzt noch seine Verlängerungsprüfung absolvieren möchte, für den bieten wir für

Samstag, den 10. Dezember 2011

———————————————

für dieses Jahr die letzte Möglichkeit an.

Anmeldungen erbitten wir ausschließlich per Mail an info@lsvrp.de bis spätestens 6. Dezember 2012.

Nähere Informationen über Zeitpunkt und Ort geben wir dann durch eine Rückmail bekannt.

Allen andren wünschen wir von dieser Stelle aus frohe Feiertage, eine unfallfreie Saison 2012 und bedanken uns für eine gute Zusammenarbeit in der abgelaufenen Saison.

Wegen der großen Resonanz auf unsere Anfrage bieten wir am Samstag 26.11.2011 einen zusätzlichen Prüfungstermin für Sprachlevelprüfungen an.

DAeC-Mitglieder zahlen für Level IV 20,00€ und für Level V 40,00€, Nichtmitglieder 50,00€ bzw. 80,00€.

Prüfungen für Level IV finden ab 13 Uhr und für Level V ab 17 Uhr statt.

Bitte den gewünschten Termin umgehend mitteilen, damit wir Ihnen per Mail eine Einladung rechtzeitig zusenden können.

Mitzubringen sind der Luftfahrerschein und das BZF1! bzw AZF.

Manfred Petry

LSVRP