Schnupperwochenende vorüber – bereits 4 neue Segelflugschüler im LVG

Obwohl Petrus sich nicht an unsere Abmachung gehalten hat, haben wir über das verlängerte Wochenende unser Schnupperwochenende erfolgreich durchgeführt. Jeder der 17 Schnupperpiloten konnte insgesamt 4 mal auf dem Pilotensitz platznehmen und auch einen längeren Flug durchführen. Durch die hervorrangende Betreuung durch unsere Mitglieder haben sich alle Schnupperer sehr wohl gefühlt – am letzten Tag haben sich bereits 4 Schnupperflieger dazu entschieden, die Segelflugpilotenlaufbahn einzuschlagen!

Herzlich Willkommen Leonie, Daniele, Kevin und Volkmar im Luftfahrtverein Grünstadt!

In unserer Bildergalerie gibt es ein paar Impressionen der vergangenen drei Tage.

Das nächste Schnupperfliegen für den Sommer ist bereits in Planung -so stay tuned 😉