Open Airport 2010


Hiermit möchten wir Sie zu unserem traditionellen Open Airport auf dem Quirnheimer Berg am letzten Juniwochenende (26+27.06.2010) einladen.
Auch dieses Jahr haben sich wieder viele Oldtimer-Flugzeuge angemeldet und auch der größte einmotorige Doppeldecker der Welt, die Antonov AN-2, wird zu bewundern sein. Zusätzlich wird die traditionelle Oldtimersternfahrt des Technikmuseums Leininger Land mit einem noch größeren Angebot am Sonntag wieder auf unserem Flugplatz stattfinden.

Zwischen den Rundflügen über unsere schöne Umgebung werden viele Kunstflugvorführungen und Flugzeug- und Windenschleppstarts von Segelflugzeugen zu sehen sein. 

Weiterhin werden zwischen den Starts und Landungen kleine Modellflugvorführungen zu bestaunen sein.

Für gutes Essen, wie Bratwurst und Steaks von heimischen Metzgern, von uns selbst gebackenem Kuchen und erfrischenden Getränken wird das ganze Wochenende bestens gesorgt.

Wir würden uns auf ein paar nette Stunden mit euch auf unserem schönen Fluggelände sehr freuen und hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen. Für alle Echo-Flugzeuge liegt eine allgemeine Außenlandegenehmigung bis 2t MTOW vor, Ultraleicht und Motorsegler sind natürlich ebenso herzlich willkommen.

Mit Fliegergruß 

Ernst Eymann und Sebastian Schöffel

(1.   Vorsitzender, Schriftführer)                                                       

Schreibe einen Kommentar