Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Allen Besuchern unserer Webseite wünschen wir gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Hier könnt ihr die Weihnachtsgrüße unseres 1. Vorsitzenden und Präsidenten von Rheinland-Pfalz lesen!
Liebe Freunde,

das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu.

Ein Jahr, das dem Flugsport in Deutschland in allen Luftsportarten viele strahlende Erfolge gebracht hat. Und in der Verbandsstruktur ist mit der Verabschiedung einer neuen DAeC- Satzung ebenfalls ein Schritt gelungen, der einer gemeinsamen Vertretung aller deutschen Luftsportler unter einem Dach eine zukunftsweisende Chance eröffnet.

Auch rheinland-pfälzische Spitzenpiloten haben im Segelflug und Modellflugsport, sowie als Heißluftballonsportler zu der tollen Sportbilanz beigetragen.

Als Dienstleistender Landesverband haben wir viel Lob für die Qualität unserer Arbeit auch aus anderen Verbänden geerntet. Die Zusammenarbeit mit unserem Dachverband war geprägt durch sachlich fundierte und konstruktive Diskussionsbeiträge. Mit den für uns zuständigen Behörden und den Sportorganisationen des Landes Rheinland-Pfalz verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Auf diese Bilanz können wir alle stolz sein. Und es haben alle Anteile daran, alle, die sich, in welcher Aufgabe oder Funktion auch immer, für unseren Sport eingebracht haben. Dafür darf sich der Gesamtvorstand des Luftsportverbandes Rheinland-Pfalz bedanken.

Auch für das Jahr 2010 stehen uns wieder viele Aufgaben ins Haus, die wir aber

mit der uns eigenen positiven Einstellung schultern werden.

Lasst uns in das neue Jahr starten mit dem Wissen, dass wir mit diesem Grundwert unserer Verantwortung für die Gesellschaft, für unseren Sport und die Menschen, die ihn ausüben, gerecht werden können.

Ich wünsche allen Freunden für das Jahr 2010 persönlichen, beruflichen und sportlichen Erfolg und uns allen eine unfallfreie Flugsaison.

Gesegnete Weihnachten und besinnliche Stunden.

Ernst Eymann

Präsident

Related Files

Schreibe einen Kommentar