Der LVG hat zwei neue Ehrenmitglieder!

Die erste Amtshandlung des neu gewählten 1. Vorsitzenden war die Ernennung zweier neuer Ehrenmitglieder.

Aufgrund ihrer außergewöhnlichen und hervorragenden Verdienste um den Verein wurden Werner Heckmann und Ernst Eymann während der Jahreshautpversammlung am 16.03.2018 zu Ehrenmitgliedern ernannt. Beide haben nach mehr als drei Jahrzehnten in der Vorstandschaft bei der diesjährigen Wahl nicht mehr kandidiert.

Werner Heckmann, Mitglied seit 1975, betreute 32 Jahre als Werkstattleiter den Flugzeugpark des Vereins.

Ernst Eymann, beigetreten im Jahr 1974, war 4 Jahre Jugendleiter, 2 Jahre Beisitzer für das Clubheim und vertrat 32 Jahre den Verein als 1. Vorsitzender.  Über die Vereinsgrenzen hinaus ist Ernst Eymann weiterhin als Präsident des Luftsportverbandes Rheinland-Pfalz tätig, ein Amt welches er bereits 2005 übernommen hat.

Wir bedanken uns für das außergewöhnliche Engagement und wünschen weiterhin viele schöne Flüge und eine tolle Zeit im Luftfahrtverein Grünstadt!